Aussergewöhnliche Lösungen

Kennst du jemand, den wir unterstützen könnten ?

Personen oder Unternehmen

 Unserer Plattform  Projekt miteinander – füreinander  ist für alle kostenfrei nutzbar.

melde dich bei uns per E- Mail  bolliger-gesundheitspraxis@bluewin.ch oder  telefonisch 034 422 10 90 falls du jemanden vorschlagen möchtest oder als Unternehmer/- in Intresse hast mit zu machen.

Wir finden:

Jetzt ist es wichtig uns gegenseitig zu unterstützen.

 

die Initiantinnen Barbara Jüni und Karin Bolliger

auf dieser Seite werden wir Selbständige und Kleinunternehmer vorstellen, die durch die Massnahmen im Zusammenhang mit Corona gefordert sind und  sich freuen wenn wir ihre Angebote nutzen und weiterempfehlen.

Wir entscheiden mit jedem Einkauf selbst, wer unser Geld erhält. Hier hast du die Möglichkeit Unternehmen kennen zulernen, wo du auch weisst, welche Personen du dabei unterstützt. Gegenseitige Wertschätzung ist somit für uns alle ein Gewinn.

Gesundheitspraxis

Karin Bolliger
Hauptstrasse 7a
3425 Koppigen

Öffnungszeiten

Mo & Mi: 8:00 - 17:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung

©Webdesign by giulcys.ch