Woman celebrating on a mountain looking

systemisch-energetische Aufstellungen

das Unbewuste sichtbar machen - auflösen

-

in die Heilung bringen

Seit vielen Jahren wird immer mehr Menschen bewusst, dass die emotionalen Wunden unserer Vorfahren in uns weiterleben. Du trägst Gefühle in dir, lebst Symptome aus und entwickelst Krankheiten, die du für jemanden anderen aus dem System auslebst. 

In Magazinen, Filmen, Dokumentationen findest du viele Hinweise dazu:

Film auf YouTube: Vererbte Narben - Generationsübergreifende Traumafolgen (2017)

Mit Hilfe dieser Methode bringst du Leichtigkeit in dein Leben.  Entdecke dein wahres Ich, kommuniziere mit dem Unterbewusstsein, löse uralte emotionale Muster auf und werde frei.
Muttertagskarte
Senior Portrait
Vater und Tochter
Die 3 Geheimnisse

 

3 Geheimnisse, die du kennen musst, um dich zu befreien 

 

  1. Die Loyalität mit unseren Eltern und unseren Vorfahren ist immens. Wir sind ihnen treu und aus Liebe zu ihnen bereit, für sie zu leiden, unglücklich zu sein, krank zu werden oder sogar zu sterben. Dies alles geschieht auf einer unterbewussten Ebene und du kannst es meistens nicht wahrnehmen. Auch wenn du nur wenig Kontakt zu deiner Familie hast oder eventuell sogar mit ihnen zerstritten bist, unbewusst bist du das Kind deiner Eltern, der Nachkomme deiner Ahnen und bereit, ihr Leid mitzutragen. Es sind deine Ahnenprägungen, die du dir abgeholt hast, indem du dich entschieden hast, in diese Familie zu inkarnieren. Wisse aber, dass unter diesen Verstrickungen ein wunderbarer Schatz begraben liegt. Es lohnt sich, ihn zu bergen.

  2.  Dein Wunsch, dein Verlangen, deine Bereitschaft, dein Wille, deine Sehnsucht nach Veränderung, nach Glück, Erfolg, Gesundheit, Liebe und erfüllenden Beziehungen in dir muss stark genug sein, damit du den familiären Verstrickungen standhalten kannst und bereit bist, deine Themen überhaupt anzugehen. Je klarer deine Vision ist, desto mehr Power hast du, dich aus den Verstrickungen zu lösen.

  3. Viele reden davon, ihr wahres Potential zu leben, aber nur wenige tun es. Die Angst vor unserer wahren inneren Grösse, vor unseren Gaben und Geschenken, vor unserer Macht und Kraft, vor unserer Lebensbestimmung lässt uns oft zurückschrecken. Auf einer bestimmten Ebene kommt es uns gelegen, mit den Ahnen verstrickt zu sein und lieber als Opfer gefangen zu bleiben als das Zepter in die eigenen Hände zu nehmen. 

Nimm diese 3 Geheimnisse ernst. Setze deine Kraft für deine Visionen ein und löse dich mit Hilfe einer systemisch-energetischen Aufstellung von deinen familiären Verstrickungen. Hilf deiner Familie, indem du dein Potential lebst und ihnen ihre Verstrickungen und Erfahrungen zumutest. Wenn du dich aus den unbewussten Loyalitäten befreist, wirst nicht nur du frei, sondern du befreist und stärkst, achtest und würdigst gleichzeitig deine Eltern und Vorfahren. Und so befreist du deine Kinder, weil du diese Prägungen nicht mehr weiter gibst. Erst das ist wahre Freiheit.

Es ist eine sanfte, effiziente und transformierende Methode, um die systemischen Verstrickungen, die emotionalen Traumata und Wunden aus dem Familiensystem aufzulösen und zu heilen, um frei, gesund, glücklich und erfolgreich zu werden.  

 

Preise

Unsere Leistungen werden durch die Krankenkassen-Zusatzversicherung grösstenteils übernommen (EMR, ASCA, EGK, Visana).

Eine Behandlung umfasst jeweils 60 Minuten. Es wird nach Zeitaufwand verrechnet; 60 Min. kosten zwischen Fr. 100.- und Fr. 143.--  und können bar oder per Rechnung bezahlt werden.