Über Mich

Kompetent & Individuell

Im Einsatz für Ihre Gesundheit

Karin Bolliger

Mit meinem Mann und unseren zwei kleinen Buben (6 und 9 Jahre alt) wohne ich auf einem Bauernhof in der Nähe von Burgdorf. Als Drogistin HF habe ich während 5 Jahren die Drogerie in Zollbrück geführt. Während dieser Zeit habe ich mich nebenbei zur Naturheilpraktikerin ausbilden lassen. Von 2012 bis 2013 habe ich ein Praktikum bei Maya Luginbühl in Langnau absolviert und  2014 schliesslich die Bewilligung zur Berufsausübung als Heilpraktikerin im Kanton Bern erhalten.

Seit Geburt litt ich an Neurodermitis. Die Beschwerden waren mal weniger, mal mehr, bis auch starke Kortison-Salben nicht mehr halfen. Vor allem dank der Bioresonanz-Therapie geht es mir heute sehr gut.

Die Bioresonanz-Therapie stellt auch ein wichtiger Bestandteil meiner Behandlungen dar. Kombiniert mit manuellen Therapien und Naturheilkunde erhalten Sie eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.

Aus- und Weiterbildungen​

2007 - Heute    regelmässige Ausbildungen in Bioresonanz, Vitalstofftherapie und Naturheilkunde

2015 - 2016      Bioresonanz Sebim Aufschulung

2012 - 2014      Praktikum bei Maya Luginbühl, Naturheilpraktikerin,  in Langnau

2008 - 2011      Ausbildung zur Naturheilpraktikerin im Bodyfeet Thun

2006 - 2011      Inhaberin der Drogerie Zollbrück

2004 - 2006      Höhere Fachschule für Drogisten in Neuenburg

 

 

Zusätzliche Ausbildungen

Seit  2018         in Ausbildung für  systemisches Familienstellen bei Albert Pfister

2016 - 2018      Diplomlehrgang in chinesischer Astrologie

Gesundheitspraxis

Karin Bolliger
Hauptstrasse 7a
3425 Koppigen

Öffnungszeiten

Mo & Mi: 8:00 - 17:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung

©Webdesign by giulcys.ch